|
|
|
 |
Auge um Auge |
KRaGG
Super Moderator

[meine Galerie]
Kontonummer: 5
Herkunft: GER - NDS - EL
Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 46.950
Nächster Level: 49.025
 |
|
Erstmal meine Lieblingsübung: Augenfarbe ändern per Ebenen-Überlagerung (das Auge links oben ist das original^^) ... recht einfach, aber ich finds immer wieder schick
Dann hatte ich nochmal was ausprobiert (und finds so an sich auch recht gelungen^^) was jeder Naruto-Leser erkennen müsste ... das Sharingan (wieder das selbe Auge, diesmal rot gefärbt, die Tomoes gebaut und überlagert und noch zwei Kreise um die Pupille gezogen):
Jetzt fällt mir natürlich auf, dass ich die Ebene mit den Tomoes noch hätte wölben müssen und die auch noch etwas durchsichtiger bzw mit einer anderen Ebeneneinstellung machen müsste ... aber das war eins meiner ersten Versuche und so lass ich es nu mal^^
17.04.2009 21:51 |
|
|
Emily

Administrator

[meine Galerie]
Kontonummer: 2
Herkunft: GER-Nds.-HVR-Lgh.-G.
Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 128.149
Nächster Level: 157.092
Themenstarter
 |
|
Ich habe hier noch ein paar Augen, mit denen ich fast immer das gleiche gemacht habe.
Ich habe über die Pupille eine Glaskugel gelegt, welche die Hauptfarbe schwarz hat!
Bei dem ersten habe ich bei der Glaskugel die Deckkraft noch auf 100 % gehabt:
Bei denen die nun kommen, habe ich eine neue Ebene über dem Auge erstellt, welche ich per Fülloption nur Farbe zugesprochen habe, die Deckkraft der Glaskugel dann hinunter gesetzt und die Farbe der Pupille dann jeweils der oberen Ebene angepasst. Zudem habe ich noch mehr Kontrast hinein gebracht:

|
|
17.04.2009 21:58 |
|
|
Emily

Administrator

[meine Galerie]
Themenstarter
 |
|
Ich konnte es nicht lassen und habe noch mal zwei gebastelt!
Das Twin Tower Auge!
Bei diesem Auge habe ich die Pupille komplett entfernt und anstelle der Pupille eine Spiegelung der Twin Towers hereingesetzt:
Das Blutauge!
Bei diesem Auge habe ich eine rote Pupille kreiert mit einem Blutrand:
EDIT: Hatte noch ein wenig an den Augen gearbeitet und drei weitere gefertigt!!
Das Auge hinter Gitter!
Bei dem Auge habe ich die Farbe geändert, einen helleren Ring noch mit hereingebracht und ein Gitter um die Iris gelegt...
Das Puzzel-Auge!
Bei dem Auge habe ich ein anderes Bild von einem Auge genommen, dieses in ein Puzzel verwandelt und es anstelle der vorhandenen Iris hereingelegt.
Das genähte Auge!
Bei diesem Auge habe ich wieder die Farbe geändert. die Iris mit einer Narbe umrandet und dann mit Nähgarn umnäht...^^

|
|
17.04.2009 23:38 |
|
|
KRaGG
Super Moderator

[meine Galerie]
Kontonummer: 5
Herkunft: GER - NDS - EL
Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 46.950
Nächster Level: 49.025
 |
|
Ich hab nochmal eins gebastelt ... für die anderen Ideen fehlen mir grad die Zeit und auch ein wenig die Nerven XD
Katzen-/Monsterauge
Schmale "Katzenpupille" erstellt, die ursprüngliche Pupille per Korrekturpinsel entfernt, dann das Auge anders eingefärbt und auch noch bei der Farbkorrektur des ganzen Bildes rumgespielt, damit die Haut eine etwas unnatürliche Färbung bekommt:
19.04.2009 10:20 |
|
|
Emily

Administrator

[meine Galerie]
Themenstarter
 |
|
Wunderbar...^^
Auge im Goldkäfig!
Ich habe das Gitterauge auch noch mal verändert und habe nun daraus ein Auge im Goldkäfig gemacht...
Gitter um den gesamten Augapfel gezogen und versucht es unten in das Augenlid hineinlaufen zu lassen. Kann man vielleicht sehen. Auch habe ich die Farbe des Auges angepasst.

|
|
19.04.2009 11:32 |
|
|
Emily

Administrator

[meine Galerie]
Themenstarter
 |
|
Die linke Seite der Iris sieht ein klein wenig zu scharf aus, finde ich und der Schatten rechts ist ein wenig zu derbe... Aber ansonsten genial umgesetzt...
Nu ja... das Gitter läuft nun mal so hinter und vor dem Auge...^^ Kann man nicht mehr all zu viel verändern...
Neues Blutauge!
Ich habe aber noch mal ein wenig herumgespielt und ein neues Blutauge gemacht... Mit Blut zu panschen macht iwie Spaß..^^

|
|
19.04.2009 12:39 |
|
|
|
|
|
 |
Views heute: 62 | Views gestern: 353 | Views gesamt: 409.806
|