» Registrieren
» Login

» Forum
» Portal

» Linkliste
» Partner
» Sponsoren
» Statistik
» Vote für uns

» Galerie
» Datenbank
» Game Menü

» Kalender
» Mitglieder
» Team
» Suche
» Hilfe
» Forensatzung
» an Freund senden
» Druckansicht

nOOkie-inn » ARTIST CORNER » GFX » Auge um Auge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auge um Auge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Emily Emily ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-159.png
[meine Galerie]

Kontonummer: 2
Herkunft: GER-Nds.-HVR-Lgh.-G.

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 128.149
Nächster Level: 157.092

28.943 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

welt Auge um Auge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

!!Augen sind etwas sehr besonderes der Menschen!!

Einige meinen das es das Tor zur Seele desjenigen Besitzers ist!

Kann ja sein und vielleicht werden wir dies ja auch irgendwann erfahren, doch hier in diesem Thread geht es nun darum, was man mit Augen alles per Grafik-Programm anstellen kann.

Testet es aus und zeigt hier die fertigen Bilder!

Eine kurze Beschreibung, was ihr mit den Augen angestellt habt, wäre schön.

Also...dann kann es ja los gehen!

Viel Spaß und happy posting...

17.04.2009 21:44 Emily ist offline E-Mail an Emily senden Homepage von Emily Beiträge von Emily suchen Nehmen Sie Emily in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emily in Ihre Kontaktliste ein
KRaGG KRaGG ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-161.gif
[meine Galerie]

Kontonummer: 5
Herkunft: GER - NDS - EL

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 46.950
Nächster Level: 49.025

2.075 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Erstmal meine Lieblingsübung: Augenfarbe ändern per Ebenen-Überlagerung (das Auge links oben ist das original^^) ... recht einfach, aber ich finds immer wieder schick

Dann hatte ich nochmal was ausprobiert (und finds so an sich auch recht gelungen^^) was jeder Naruto-Leser erkennen müsste ... das Sharingan (wieder das selbe Auge, diesmal rot gefärbt, die Tomoes gebaut und überlagert und noch zwei Kreise um die Pupille gezogen):

Jetzt fällt mir natürlich auf, dass ich die Ebene mit den Tomoes noch hätte wölben müssen und die auch noch etwas durchsichtiger bzw mit einer anderen Ebeneneinstellung machen müsste ... aber das war eins meiner ersten Versuche und so lass ich es nu mal^^

17.04.2009 21:51 KRaGG ist offline E-Mail an KRaGG senden Homepage von KRaGG Beiträge von KRaGG suchen Nehmen Sie KRaGG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KRaGG in Ihre Kontaktliste ein
Emily Emily ist weiblich
Administrator

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Emily
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habe hier noch ein paar Augen, mit denen ich fast immer das gleiche gemacht habe.
Ich habe über die Pupille eine Glaskugel gelegt, welche die Hauptfarbe schwarz hat!

Bei dem ersten habe ich bei der Glaskugel die Deckkraft noch auf 100 % gehabt:

Bei denen die nun kommen, habe ich eine neue Ebene über dem Auge erstellt, welche ich per Fülloption nur Farbe zugesprochen habe, die Deckkraft der Glaskugel dann hinunter gesetzt und die Farbe der Pupille dann jeweils der oberen Ebene angepasst. Zudem habe ich noch mehr Kontrast hinein gebracht:

17.04.2009 21:58 Emily ist offline E-Mail an Emily senden Homepage von Emily Beiträge von Emily suchen Nehmen Sie Emily in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emily in Ihre Kontaktliste ein
Emily Emily ist weiblich
Administrator

[meine Galerie]

Ich konnte es nicht lassen und habe noch mal zwei gebastelt!

Das Twin Tower Auge!

Bei diesem Auge habe ich die Pupille komplett entfernt und anstelle der Pupille eine Spiegelung der Twin Towers hereingesetzt:

Das Blutauge!

Bei diesem Auge habe ich eine rote Pupille kreiert mit einem Blutrand:

EDIT: Hatte noch ein wenig an den Augen gearbeitet und drei weitere gefertigt!!

Das Auge hinter Gitter!

Bei dem Auge habe ich die Farbe geändert, einen helleren Ring noch mit hereingebracht und ein Gitter um die Iris gelegt...

Das Puzzel-Auge!

Bei dem Auge habe ich ein anderes Bild von einem Auge genommen, dieses in ein Puzzel verwandelt und es anstelle der vorhandenen Iris hereingelegt.

Das genähte Auge!

Bei diesem Auge habe ich wieder die Farbe geändert. die Iris mit einer Narbe umrandet und dann mit Nähgarn umnäht...^^

17.04.2009 23:38 Emily ist offline E-Mail an Emily senden Homepage von Emily Beiträge von Emily suchen Nehmen Sie Emily in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emily in Ihre Kontaktliste ein
KRaGG KRaGG ist männlich
Super Moderator

[meine Galerie]

Ich hab nochmal eins gebastelt ... für die anderen Ideen fehlen mir grad die Zeit und auch ein wenig die Nerven XD

Katzen-/Monsterauge

Schmale "Katzenpupille" erstellt, die ursprüngliche Pupille per Korrekturpinsel entfernt, dann das Auge anders eingefärbt und auch noch bei der Farbkorrektur des ganzen Bildes rumgespielt, damit die Haut eine etwas unnatürliche Färbung bekommt:

19.04.2009 10:20 KRaGG ist offline E-Mail an KRaGG senden Homepage von KRaGG Beiträge von KRaGG suchen Nehmen Sie KRaGG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KRaGG in Ihre Kontaktliste ein
Emily Emily ist weiblich
Administrator

[meine Galerie]

Wunderbar...^^

Auge im Goldkäfig!

Ich habe das Gitterauge auch noch mal verändert und habe nun daraus ein Auge im Goldkäfig gemacht...
Gitter um den gesamten Augapfel gezogen und versucht es unten in das Augenlid hineinlaufen zu lassen. Kann man vielleicht sehen. Auch habe ich die Farbe des Auges angepasst.

19.04.2009 11:32 Emily ist offline E-Mail an Emily senden Homepage von Emily Beiträge von Emily suchen Nehmen Sie Emily in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emily in Ihre Kontaktliste ein
KRaGG KRaGG ist männlich
Super Moderator

[meine Galerie]

Schick ... auch wenn ich das Gitter immer noch für schwierig halte, sieht meiner Meinung nach komisch aus, wie es einfach ins Augenlid läuft :-| ... aber bis auf diese Kleine Stelle is der Effekt super gelungen

Welt-Auge

Weltkugel in die Iris gesetzt und mit Schatten so gesetzt, dass es reinpasst

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von KRaGG: 19.04.2009 12:15.

19.04.2009 12:11 KRaGG ist offline E-Mail an KRaGG senden Homepage von KRaGG Beiträge von KRaGG suchen Nehmen Sie KRaGG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KRaGG in Ihre Kontaktliste ein
Emily Emily ist weiblich
Administrator

[meine Galerie]

Die linke Seite der Iris sieht ein klein wenig zu scharf aus, finde ich und der Schatten rechts ist ein wenig zu derbe... Aber ansonsten genial umgesetzt...

Nu ja... das Gitter läuft nun mal so hinter und vor dem Auge...^^ Kann man nicht mehr all zu viel verändern...

Neues Blutauge!

Ich habe aber noch mal ein wenig herumgespielt und ein neues Blutauge gemacht... Mit Blut zu panschen macht iwie Spaß..^^

19.04.2009 12:39 Emily ist offline E-Mail an Emily senden Homepage von Emily Beiträge von Emily suchen Nehmen Sie Emily in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emily in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
nOOkie-inn » ARTIST CORNER » GFX » Auge um Auge

Views heute: 62 | Views gestern: 353 | Views gesamt: 409.806

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH